Zuhause > Produkt-Liste > Fensterserie Bildschirm > Edelstahl-Fenster-Bildschirm

Edelstahl-Fenster-Bildschirm

Produktkategorie von Edelstahl-Fenster-Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Fenster-Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahl-Fenster-Bildschirm
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: jede Rolle schrumpfte um Schrumpffolie dann von Kartons oder Paletten verpackt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m2 per day
  • Zertifikate : ISO 9001
  • Modell: stainless steel window screen
Edelstahl-Fenster-BildschirmDas Material Edelstahl Fenster-Bildschirm ist aus rostfreiem Stahl 304, 316, 316L. Und die Einsatzmöglichkeiten von Edelstahl Fenster sind Hotel, öffentliche Gebäude, Wohngebäude, Moskito zu verhindern. Und die...
China Edelstahl-Fenster-Bildschirm Lieferanten
Edelstahl-Fenster-Bildschirm
Material: Edelstahl 201, 304, 304 L, 316, 316 L
Anwendung: Moskito Hotels, öffentliche Gebäude, Wohn-zu verhindern.
allerlei luftige Installation Insekten und Mücken im Bau, Obstgarten, Ranch Fenster oder Türen zu verhindern. Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit, leicht zu reinigen, klare Loch Stabilität, Witterungsbeständigkeit, bunten, langlebig, und der Preis ist niedrig, können die Bedürfnisse der anderen Umgebung. Weit verbreitet in Fabriken, Obstgärten, Insekt und Belüftung der Residenz.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wiremetalmesh.com
Home > Products > Window Screen Series > Stainless Steel Window Screen

Stainless Steel Window Screen

Product categories of Stainless Steel Window Screen, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Window Screen, Stainless Mesh Security Screens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Window Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
stainless steel window screen

Brand: Hengxin

Packaging: each roll shrank by shrink film then packed by carton or pallet

Supply Ability: 10000m2 per day

Certificate: ISO 9001

Model No.: stainless steel window screen

Stainless steel window screen The material of stainless steel window screen is stainless steel 304, 316, 316L. And the applications of stainless steel window screen are Hotel, public buildings, residential block to prevent mosquito. And the features...
China Manufacturer of Stainless Steel Window Screen
China Stainless Steel Window Screen Suppliers
Stainless Steel Window Screen
Material: stainless steel 201, 304, 304L, 316, 316L
Application: To prevent mosquito Hotel, public buildings, residential.
all sorts of airy installation preventing insects and mosquitoes in construction, orchard, ranch window or doors. Characteristics of weathering resistance, corrosion resistance, easy to clean, clear hole stability, brightly-colored, durable, and the price is low, can meet the needs of different environment. Widely used in factories, orchards, insect and ventilation of the residence.

Communicate with Supplier?Supplier
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
What can I do for you?
Contact Supplier