Rahmen-Zaun

Produktkategorie von Rahmen-Zaun, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rahmen-Zaun , Rahmen geschweißte Zaun Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-beschichteten Rahmen Zaun R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Drahtgewebe für Sicherheit in der Fabrik verwendet
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Drahtgewebe für Sicherheit in der Fabrik verwendet Maschendrahtzaun für in der Fabrik verwendete Sicherheit in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz...
PVC Grüner Maschendrahtzaun mit Rahmen
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Täglicher Einsatz Maschendrahtzaun Die tägliche Gebrauch Maschendrahtzaun in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit...
Täglicher Einsatz Maschendrahtzaun
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Täglicher Einsatz Maschendrahtzaun Die tägliche Gebrauch Maschendrahtzaun in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit...
Drahtgewebe für Sicherheit
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Drahtgewebe für Sicherheit Maschendrahtzaun für Sicherheit in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit verbreitet....
Eisenbahn Draht Mesh Zaun Blatt
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Flughafen-Schutz-Maschendrahtzaun Flughafen Schutz Maschendrahtzaun in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit verbreitet....
Flughafen-Schutz-Maschendrahtzaun
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Flughafen-Schutz-Maschendrahtzaun Flughafen Schutz Maschendrahtzaun in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit verbreitet....
Wire Mesh Zaun mit guter Sicherheitsfunktion
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Drahtgewebe mit 5 mm Draht Maschendrahtzaun mit 5 mm Draht in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit verbreitet....
Wire Mesh Zaun mit 5 mm Draht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Drahtgewebe mit 5 mm Draht Maschendrahtzaun mit 5 mm Draht in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit verbreitet....
Wire Mesh Zaun mit PVC Oberfläche
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Wire Mesh Zaun mit PVC Oberfläche Maschendrahtzaun mit PVC - Oberfläche in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit...
Wire Mesh Zaun in der Straße verwendet
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißter Maschendrahtzaun in der Straße Geschweißte Maschendrahtzaun Straße verwendete in der Regel diese Art von Zaun wird durch unseren guten Qualität Stahldraht. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh...
High-Way-Einsatz Draht Mesh Zaun
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Plastikfolie und Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißter Maschendrahtzaun mit Rahmen Geschweißte Maschendrahtzaun mit Rahmen in der Regel bei Menschen der täglichen Leben für Sicherheitszaun verwendet. In der Autobahn oder Flughafen oder anderen Bauernhof Platz Rahmen Draht Mesh Zaun war weit...
PVC-Wire Mesh Blatt
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißte Maschendraht Zaun 5 x 10 Maschendrahtzaun geschweißte 5 x 10 öffnen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
5 x 10 geschweißten Maschendrahtzaun
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißte Maschendraht Zaun 5 x 10 Maschendrahtzaun geschweißte 5 x 10 öffnen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
PVC beschichtetem Eisen Maschendrahtzaun
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
PVC beschichtetem Eisen Maschendrahtzaun PVC beschichtete Eisen Maschendrahtzaun in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
PVC beschichtetem Draht Gitter Zaun panel
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißte Maschendraht Zaun mit Rahmen Geschweißte Maschendrahtzaun mit Rahmen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
5,5 mm Drahtstärke Drahtgeflecht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißte Maschendraht Zaun mit Rahmen Geschweißte Maschendrahtzaun mit Rahmen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
Holland geschweißten Draht Gitter Blatt
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißte Maschendraht Zaun mit Rahmen Geschweißte Maschendrahtzaun mit Rahmen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
Holland-Maschendraht Zaun Blatt
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißte Maschendraht Zaun mit Rahmen Geschweißte Maschendrahtzaun mit Rahmen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
Eisen-Maschendrahtzaun
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Eisen-Maschendraht Zaun mit Rahmen Eisen-Maschendraht Zaun mit Rahmen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen Maschendrahtzaun haben...
Geschweißte Maschendraht Zaun mit Rahmen
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Kunststoff-Folie und Paletten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per weeks
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO 9000
Geschweißte Maschendraht Zaun mit Rahmen Geschweißte Maschendrahtzaun mit Rahmen in der Regel für Sicherheitszaun im täglichen Leben verwendet. Autobahn, Flughafen oder anderen Bauernhof Ort Rahmen war Maschendrahtzaun verbreitet. Rahmen...
China Rahmen-Zaun Lieferanten
Diese Art von Zaun aus Stahldraht oder Eisendraht Rahmen Zaun. Diese Art von Maschendrahtzaun haben einen Rahmen, der seine Struktur stabiler als andere Maschendrahtzaun macht
Material: Eisendraht Stahldraht
Oberflächenbehandlung: PVC beschichtet, verzinkt
: Farblicht dunkelgrün, gelb, grün, weiß.
Anwendung: Schutz der Fabrik Zaun, hohe Weg Zaun, Zaun, Gartenzaun

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wiremetalmesh.com
Home > Products > Wire Mesh Fences > Framework Fence

Framework Fence

Product categories of Framework Fence, we are specialized manufacturers from China, Framework Fence, Framework Welded Fence suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Coated Framework Fence R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wire mesh fence for security used in factory

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Wire mesh fence for security used in factory Wire mesh fence for security used in factory usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used....
China Manufacturer of Framework Fence
PVC Green wire mesh fence with frame

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Daily use wire mesh fence Daily use wire mesh fence usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable frame...
High Quality Framework Welded Fence China Supplier
Daily use wire mesh fence

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Daily use wire mesh fence Daily use wire mesh fence usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable frame...
Professional Manufacturer of Pvc Coated Framework Fence
Wire mesh fence for security

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Wire mesh fence for security Wire mesh fence for security usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable...
Expert Manufacturer of Framework Wire Mesh Fence
Railway Wire Mesh Fence Sheet

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Airport protection wire mesh fence Airport protection wire mesh fence usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence...
China Supplier of Framework Fence
Airport protection wire mesh fence

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Airport protection wire mesh fence Airport protection wire mesh fence usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence...
China Factory of Framework Welded Fence
Wire Mesh fence with good security function

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Wire mesh fence with 5 mm Wire Wire mesh fence with 5 mm wire usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a...
Pvc Coated Framework Fence Export
Wire Mesh Fence With 5 mm Wire

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Wire mesh fence with 5 mm Wire Wire mesh fence with 5 mm wire usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a...
Competitive Framework Wire Mesh Fence China Supplier
Wire Mesh Fence With PVC surface

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Wire Mesh Fence With PVC surface Wire Mesh Fence With PVC surface usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have...
Leading Manufacturer of Framework Fence
Wire mesh fence used in road

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence used in Road Welded wire mesh fence used in road usually this kind of fence is made by our good quality steel wire. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence...
Professional Factory of Framework Welded Fence
High way use wire mesh fence

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence with Frame Welded wire mesh fence with frame usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable...
PVC Wire mesh sheet

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence 5x10 Welded wire mesh fence 5x10 opening usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable frame...
5x10 welded wire mesh fence

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence 5x10 Welded wire mesh fence 5x10 opening usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable frame...
PVC coated Iron wire mesh fence

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

PVC coated Iron wire mesh fence PVC coated Iron wire mesh fence usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable frame...
PVC coated Wire mesh fence panel

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence with Frame Welded wire mesh fence with frame usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable...
5.5 mm wire thickness wire mesh

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence with Frame Welded wire mesh fence with frame usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable...
Holland welded wire mesh sheet

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence with Frame Welded wire mesh fence with frame usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable...
Holland wire mesh fence sheet

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence with Frame Welded wire mesh fence with frame usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable...
Iron wire mesh fence

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Iron wire mesh fence with Frame Iron wire mesh fence with frame usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable frame...
Welded wire mesh fence with frame

Brand: Hengxin

Packaging: plastic film and pallet

Supply Ability: 1000 pieces per weeks

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9000

Welded Wire Mesh Fence with Frame Welded wire mesh fence with frame usually used in people daily life for security fence. In highway or airport or other farm place framework wire mesh fence was widely used. Framework wire mesh fence have a stable...
China Framework Fence Suppliers
Framework Fence this kind of fence made by steel wire or iron wire. This kind of Wire Mesh fence have a frame which makes its structure more stable than other wire mesh fence
Material : iron wire , steel wire
Surface treatment : PVC coated , galvanized
Color : dark green, yellow , light green , white.
Application: protect fence , factory fence, high way fence, garden fence

Communicate with Supplier?Supplier
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
What can I do for you?
Contact Supplier