Stacheldraht

Produktkategorie von Stacheldraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stacheldraht , Sicherheit Fechten Razor Barbed Wire Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verzinkter Stacheldraht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2017 Verzinkter Stacheldraht für Grenze
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
2017 Verzinkter Stacheldraht für Grenze 2017 Verzinkte Stacheldraht für Grenze ist der Stacheldraht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel heißes Verkaufsprodukt ist, wird seine Oberflächenbehandlung verzinkt diese verzinktem...
15x16 Gauge Doppel Twist Stacheldraht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
15x16 Gauge Doppel Twist Stacheldraht 15x16 messen Doppeldrallumspinnung Stacheldraht Stacheldraht ist , dass wir auf Lager haben in der Regel diese Art von Stacheldraht ist heißes Verkaufsprodukt, ist seine Oberflächenbehandlung verzinkt diese...
Heißverzinkter Stacheldraht 16x16
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Heißverzinkter Stacheldraht 16x16 Feuerverzinktem Stacheldraht 16x16 ist der Stacheldraht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel heißes Verkaufsprodukt ist, wird seine Oberflächenbehandlung verzinkt diese verzinktem...
Elektrischer Stacheldraht 15x15
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Elektrischer Stacheldraht 15x15 Elektrischer Stacheldraht 15x15 ist der Stacheldraht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel heißes Verkaufsprodukt ist, wird seine Oberflächenbehandlung verzinkt diese verzinktem Stacheldraht...
Elektrische verzinkte Stacheldrahtspule
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Elektrische verzinkte Stacheldrahtspule Elektrische Stacheldraht Spule ist der Stacheldraht verzinkt wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel heißes Verkaufsprodukt ist, wird seine Oberflächenbehandlung verzinkt diese verzinktem...
Heißverzinkter Stacheldraht zum Schutz
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Heißverzinkter Stacheldraht zum Schutz Feuerverzinktem Stacheldraht für Schutz getaucht ist der Stacheldraht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel heißes Verkaufsprodukt ist, wird seine Oberflächenbehandlung verzinkt diese...
Heißverzinkter Stacheldraht für Bauernhof
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Heißverzinkter Stacheldraht für Bauernhof Feuerverzinktem Stacheldraht für landwirtschaftliche getaucht, wobei der Draht Sicherheitsstacheldraht ist , dass wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel unser heißes Verkaufsprodukt...
Stacheldrahtspule für Grenzsicherung
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Stacheldrahtspule für Grenzsicherheit Stacheldrahtspule für Grenzsicherheit & nbsp; & nbsp; ist die Sicherheit Stacheldraht haben wir auf Lager, diese Art von Stacheldraht ist in der Regel & nbsp; unser heißes Verkaufsprodukt, & nbsp; seine...
Verzinkter Twist Stacheldraht für Militär
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Verzinkter Twist Stacheldraht für Militär Verzinkte Twist Stacheldraht für Militär, Stacheldraht ist die Sicherheit Draht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel unser heißes Verkaufsprodukt ist, wird seine Oberflächenbehandlung...
14x16 Stacheldrahtgewebe
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
14 * 16 Stacheldrahtgewebe 14 * 16 Stacheldrahtgewebe Ist die galvanisierte Stacheldraht haben wir auf Lager, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist die heiße Verkauf Produkt, seine Oberflächenbehandlung ist heiß getaucht galvanisiert dies...
16x16 Elektrischer verzinkter Stacheldraht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
16x16 Elektrischer verzinkter Stacheldraht Elektrischer 16x16 Sicherheits-verzinkter Stacheldraht Ist die galvanisierte Stacheldraht haben wir auf Lager, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist die heiße Verkauf Produkt, seine...
Elektrischer 14x16 Sicherheitsstacheldraht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
> Elektrisch 14x16 Sicherheit Stacheldraht & nbsp; Elektrische 14x16 Sicherheit Stacheldraht & nbsp; & nbsp; < / Span> ist der galvanisierte Stacheldraht, den wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht ist in der Regel das heiße...
15x15 Elektrischer verzinkter Stacheldraht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
15x15 Elektrischer verzinkter Stacheldraht 15x15 Elektro Stacheldraht Spule ist der verzinkten Stacheldraht verzinkt wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist das heiße Verkaufsprodukt, wird seine Oberflächenbehandlung...
14x14 Elektrischer verzinkter Stacheldraht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
14x14 Elektrischer verzinkter Stacheldraht 14x14 Elektro Stacheldraht Spule ist der verzinkten Stacheldraht verzinkt wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist das heiße Verkaufsprodukt, wird seine Oberflächenbehandlung...
14X14 Gauge verzinkter Stacheldraht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
14x14 Gauge Doppel Twist Stacheldraht 14x14 Doppeldreh Stacheldraht ist die verzinkten Stacheldraht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist das heiße Verkaufsprodukt, wird seine Oberflächenbehandlung feuerverzinktem diese...
Double Twist Stacheldraht für Sicherheit
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Double Twist Stacheldraht für Sicherheit Doppeldreh Stacheldraht für Sicherheit ist die verzinkten Stacheldraht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist das heiße Verkaufsprodukt, wird seine Oberflächenbehandlung...
14x16 doppelte Torsion Stacheldraht
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
14x16 gauge double twist Stacheldraht 14x16 Doppeldreh Stacheldraht ist die verzinkten Stacheldraht wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist das heiße Verkaufsprodukt, wird seine Oberflächenbehandlung feuerverzinktem diese...
2017 verzinkte Stacheldrahtrolle
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Elektrische verzinkte Stacheldrahtspule Elektrische Stacheldraht Spule ist der verzinkten Stacheldraht verzinkt wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist das heiße Verkaufsprodukt, wird seine Oberflächenbehandlung...
Heiß getauchte Stacheldrahtspule
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
2017 Elektrische verzinkte Stacheldrahtspule Elektrische Stacheldraht Spule ist der verzinkten Stacheldraht verzinkt wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht in der Regel ist das heiße Verkaufsprodukt, wird seine Oberflächenbehandlung...
Elektrische verzinkte Stacheldrahtspule
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: Holzpalette oder gewebte Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Zertifikate : ISO9001
Elektrische verzinkte Stacheldrahtspule Elektrische galvanisierte Stacheldrahtspule & nbsp; & nbsp; & nbsp ist der galvanisierte Stacheldraht, den wir auf Lager haben, diese Art von Stacheldraht ist in der Regel das heiße Verkaufsprodukt & nbsp;...
China Stacheldraht Lieferanten
Stacheldraht haben viele Arten. Es gibt doppelte Torsion Stacheldraht, einzelne Stacheldraht.
Material: hochwertige Eisendraht Stahldraht
Oberflächenbehandlung: elektrische verzinkt, heiß getaucht verzinkt, PVC beschichtet.
Farbe: Silber, grün
Anwendung: Ackerland schützen, Zaun, Autobahn, Eisenbahn Sicherheitszaun.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wiremetalmesh.com
Home > Products > Razor Barbed Wire/Barbed Wire > Barbed Wire

Barbed Wire

Product categories of Barbed Wire, we are specialized manufacturers from China, Barbed Wire, Security Fencing Razor Barbed Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Galvanized Barbed Wire R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2017 Galvanized Barbed wire for boundary

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

2017 Galvanized Barbed wire for boundary 2017 Galvanized Barbed wire for boundary is the barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized barbed wire have a...
China Manufacturer of Barbed Wire
15x16 gauge double twist barbed wire

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

15x16 gauge double twist barbed wire 15x16 gauge double twist barbed wire is the barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized barbed wire have a shining...
High Quality Security Fencing Razor Barbed Wire China Supplier
Hot dipped galvanized barbed wire 16x16

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Hot dipped galvanized barbed wire 16x16 Hot dipped galvanized barbed wire 16x16 is the barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized barbed wire have a...
Professional Manufacturer of Galvanized Barbed Wire
Electric barbed wire 15x15

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Electric barbed wire 15x15 Electric barbed wire 15x15 is the barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized barbed wire have a shining surface. It raw...
Expert Manufacturer of Stainless Steel Barbed Wire
Electric galvanized barbed wire coil

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Electric galvanized barbed wire coil Electric galvanized barbed wire coil is the barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized barbed wire have a shining...
China Supplier of Barbed Wire
Hot dipped galvanized barbed wire for protection

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Hot dipped galvanized barbed wire for protection Hot dipped galvanized barbed wire for protection is the barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized...
China Factory of Security Fencing Razor Barbed Wire
Hot dipped galvanized barbed wire for farm

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Hot dipped galvanized barbed wire for farm Hot dipped galvanized barbed wire for farm , is the security barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is our hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized...
Galvanized Barbed Wire Export
Barbed wire coil for boundary security

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Barbed wire coil for boundary security Barbed wire coil for boundary security , is the security barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is our hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized barbed...
Competitive Stainless Steel Barbed Wire China Supplier
Galvanized twist barbed wire for military

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Galvanized twist barbed wire for military Galvanized twist barbed wire for military, is the security barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is our hot sale product, its surface treatment is galvanized this makes galvanized...
Leading Manufacturer of Barbed Wire
14x16 Barbed wire mesh coil

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

14*16 Barbed wire mesh coil 14*16 Barbed wire mesh coil is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes galvanized barbed wire have a...
Professional Factory of Security Fencing Razor Barbed Wire
16x16 Electric Galvanized barbed wire

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

16x16 Electric Galvanized barbed wire Electric 16x16 security galvanized barbed wire is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes...
Electric 14x16 security barbed wire

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Electric 14x16 security barbed wire Electric 14x16 security barbed wire is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes galvanized...
15x15 Electric galvanized barbed wire

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

15x15 Electric galvanized barbed wire 15x15 Electric galvanized barbed wire coil is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes...
14x14 Electric galvanized Barbed wire

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

14x14 Electric galvanized barbed wire 14x14 Electric galvanized barbed wire coil is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes...
14X14 Gauge galvanized barbed wire

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

14x14 gauge double twist barbed wire 14x14 double twist barbed wire is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes galvanized barbed...
Double twist barbed wire for security

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Double twist barbed wire for security Double twist barbed wire for security is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes...
14x16 double twist barbed wire

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

14x16 gauge double twist barbed wire 14x16 double twist barbed wire is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes galvanized barbed...
2017 galvanized barbed wire roll

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Electric galvanized barbed wire coil Electric galvanized barbed wire coil is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes galvanized...
Hot dipped barbed wire coil

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

2017 Electric galvanized barbed wire coil Electric galvanized barbed wire coil is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes...
Electric Galvanized Barbed Wire Coil

Brand: Hengxin

Packaging: Wooden pallet or woven bag

Supply Ability: 10 tons per day

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Electric galvanized barbed wire coil Electric galvanized barbed wire coil is the galvanized barbed wire we have in stock, this kind of barbed wire usually is the hot sale product, its surface treatment is hot dipped galvanized this makes galvanized...
China Barbed Wire Suppliers
Barbed Wire have many type. There are double twist barbed wire , single barbed wire.
Material : high quality iron wire , steel wire
Surface treatment : electric galvanized, hot dipped galvanized, PVC coated.
Color: silver, green
Application: farm land protect fence, high way , railway security fence.

Communicate with Supplier?Supplier
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
What can I do for you?
Contact Supplier