Zuhause > Produkt-Liste > Fensterserie Bildschirm > Aluminium-Fenster-Bildschirm

Aluminium-Fenster-Bildschirm

Produktkategorie von Aluminium-Fenster-Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Fenster-Bildschirm , Aluminium-Sieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Insektenschutz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminium-Fenster Siebgewebe 14 x 14
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: wasserfestem Papier
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m2 per day
  • Zertifikate : ISO 9001
  • Modell: Aluminum window Screen 14x14 mesh
Aluminium Fenster Siebgewebe 14 x 14Aluminium-Fenster-Bildschirm verwenden in der Regel, wie Fenster-Bildschirm im Fenster zu verhindern, dass Insekten. Aluminium-Fenster-Bildschirm ist eine Metall-Fenster-Bildschirm ist es sehr beliebt in der...
Aluminium-Insekt Bildschirm
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: wasserfestem Papier
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m2 per day
  • Zertifikate : ISO 9001
  • Modell: Aluminum insect Screen
Aluminium-InsektenschutzAluminium Insektenschutz ist ein leicht und erschwinglich-Netz, das mit einer Schere schneiden und rund um Ihre Fensterrahmen angebracht werden kann. Es kann Luft und Licht durch kommen, während Sie unerwünschte kleine Tiere...
Aluminium-Fenster-Bildschirm
  • Marke: Hengxin
  • Verpakung: wasserfestem Papier
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m2 per day
  • Zertifikate : ISO 9001
  • Modell: Aluminum window screen
Aluminium-Fenster-BildschirmAluminium-Fenster-Bildschirm besteht aus Al-Mg-Legierung Draht in plain weben. Und die Anwendung von Aluminium-Fenster-Bildschirm ist eins Insekt Screening oder Schatten gegen fliegen und Mücken, Maschinenschutz, Lüftung...
China Aluminium-Fenster-Bildschirm Lieferanten
Aluminium-Fenster-Bildschirm
Material: Aluminium-Magnesium-Legierung
Anwendung: Moskito Hotels, öffentliche Gebäude, Wohn-zu verhindern.
allerlei luftige Installation Insekten und Mücken im Bau, Obstgarten, Ranch Fenster oder Türen zu verhindern. Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit, leicht zu reinigen, klare Loch Stabilität, Witterungsbeständigkeit, bunten, langlebig, und der Preis ist niedrig, können die Bedürfnisse der anderen Umgebung. Weit verbreitet in Fabriken, Obstgärten, Insekt und Belüftung der Residenz.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wiremetalmesh.com
Home > Products > Window Screen Series > Aluminum Window Screen

Aluminum Window Screen

Product categories of Aluminum Window Screen, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Window Screen, Aluminum Mesh Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Insect Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aluminum insect Screen

Brand: Hengxin

Packaging: waterproof paper

Supply Ability: 10000m2 per day

Certificate: ISO 9001

Model No.: Aluminum insect Screen

Aluminum insect screen Aluminum insect screen is a light and affordable mesh that can be cut with scissors and fitted around your window frames. It allows air and light to come through whilst keeping out any unwanted little beasts. Extremely popular...
China Manufacturer of Aluminum Window Screen
Aluminum window screen

Brand: Hengxin

Packaging: waterproof paper

Supply Ability: 10000m2 per day

Certificate: ISO 9001

Model No.: Aluminum window screen

Aluminum window screen Aluminum window screen is made of Al-Mg alloy wire in plain weaving.And the application of aluminum window screen is as insect screening or shade against flies and mosquito, machinery protection, ventilation material and...
High Quality Aluminum Mesh Screen China Supplier
Aluminum window Screen 14x14 mesh

Brand: Hengxin

Packaging: waterproof paper

Supply Ability: 10000m2 per day

Certificate: ISO 9001

Model No.: Aluminum window Screen 14x14 mesh

Aluminum window screen 14x14 mesh Aluminum Window Screen usually use as Window Screen in Window for prevent insect. Aluminum Window Screen is one of metal window Screen it is very popular in Civil architecture and Military satellite. It is widely...
Professional Manufacturer of Aluminum Insect Screen
China Aluminum Window Screen Suppliers
Aluminum Window Screen
Material: Aluminum-magnesium alloy
Application: To prevent mosquito Hotel, public buildings, residential.
all sorts of airy installation preventing insects and mosquitoes in construction, orchard, ranch window or doors. Characteristics of weathering resistance, corrosion resistance, easy to clean, clear hole stability, brightly-colored, durable, and the price is low, can meet the needs of different environment. Widely used in factories, orchards, insect and ventilation of the residence.

Communicate with Supplier?Supplier
shi yuxiao Ms. shi yuxiao
What can I do for you?
Contact Supplier